Field Commander C. – The Songs Of Leonard Cohen

18. Januar 2019
20:00
Kapellenstraße 20-22, 76427 Rastatt
BadnerHalle - Reithalle Rastatt
Field Commander C. – The Songs Of Leonard Cohen
Ira Diehr

Eine außergewöhnliche Show, die man auf keinen Fall verpassen sollte.

Die zur Zeit wohl eindrucksvollste Cohen Tribute Show bringt die Konzerte zurück auf die Bühne, die sogar für Cohen selbst die besten waren, die er je gegeben hat: die Konzerte der Tour 1979.

Leonard Cohens Live Auftritte gegen Ende der 70er Jahre sind legendär. Die gefeierten Konzerte mit großer Besetzung wurden im erst 2001 erschienenen Album „Field Commander Cohen“ eindrucksvoll dokumentiert, welches „Field Commander C.“ den Namen gab.

Fünf fantastische und überaus sensibel agierende Musiker/innen stehen auf der Bühne und zelebrieren die Songs eines der größten Musikpoeten unserer Zeit. Respektvoll, mitreißend und überraschend virtuos spielen sich Field Commander C. nicht nur in die Herzen von Cohen Fans.

 

Share:
https://goo.gl/maps/XL9cERBV9DL2